Kommentare: 2
  • #2

    Rike (Dienstag, 03 Oktober 2023 22:05)

    Die Spielgruppe ist eine großartige Betreuungsalternative zum gängigen Angebot! Anniks pädagogischer Ansatz ist theoretisch fundiert aber realitätserprobt: anhand von wohlausgesuchten Spielen und Aktivitäten (u.a. Musik!) zeigt sie den Kindern eine gesunde Mischung aus liebevollen Grenzen, Respekt und wie sie sich selbst-ständig im Spiel entdecken können. Gesundes Essen und Frischluft runden den Vormittag ab- unser Kind schläft an den drei Tagen wie ein Engel ;-). Wir haben uns so viele Möglichkeiten angeschaut und können uns nun nichts Besseres mehr vorstellen. Bei jedem Abholen merke ich, wie gut der Vormittag unserem Kind getan hat und wie es dessen Entwicklung unterstützt. Danke!

  • #1

    Jasmin (Mittwoch, 30 November 2022 15:30)

    Ein wirklich schöner persönlicher Blog, hat mir Spaß gemacht darin zu Lesen.
    Annik, Danke dafür!

    Liebe Grüße Jasmin